aboutus

Shanghai Hunso Trading Co., Ltd.

Shanghai Hunso Trading Co., Ltd. Shanghai Hunso Trading Co., Ltd. Shanghai Hunso Trading Co., Ltd. Shanghai Hunso Trading Co., Ltd. Shanghai Hunso Trading Co., Ltd.
1 2 3 4 5
Betriebsart: Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt: Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Weltweit
Marken: Hunso-Welt
Anzahl Mitarbeiter: 100~200
Jahresumsatz: 5million-10million
Gegründet: 2017
Export-PC: 90% - 100%
Contact us: carnation@hunsogift.com
Über uns
Bie

Handelsgesellschaft Shanghais Hunso gebildet im Jahr 2017, das ein führendes Verpacken in Shanghai, China ist. Wir sind Berufs, Geschenkbox, Geschenktasche für Kleid, Geschenk, Kosmetik, Blume, Schmuck und Sonnenbrille für Männer und Frauen besonders anzufertigen. Auch wir können alle Produkte mit materieller Pappe, Holz, PU liefern und tin.and, das wir fortfahren, professioneller zu sein! Wir benutzen die höchstentwickelte Produktion und das Testgerät, um unsere Produktqualität und stabile Leistung sicherzustellen. Wir sind ein Berufshersteller und Ihre beste Wahl.

 

Wir versehen Kunden mit den erschwinglichen, hochwertigen Produkten. QualitätsProduktleistung und guter Ruf, unsere Produkte sind nicht nur erfolgreiche Verkäufe in China und sind in mehr als 120 Länder und Regionen in der Welt exportiert worden und schließen ein: Argentinien, Australien, Kanada, USA, Belgien, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, die Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Spanien, die Schweiz, (Vereinigtes Königreich), Israel, Singapur, Arabische Emirate und andere Länder, die Produkte sind abhängig von einem großen Willkommen und einem Lob.

 

Unser Ziel ist einfach: zu die besten Produkte zu den besten Preisen zu verkaufen und liefert Industrie-führenden Kundendienst. Wir beginnen persönlich, jeden unserer Kunden zu kennen und zu können das wertvollste Teil unseres Geschäfts entdecken, um anderen zu helfen, ihre Ziele zu erzielen.

 

Wir haben an der Qualität zuerst, am Kunden zuerst, an pragmatischem gehaftet und vorangegangen, verfeinern auf“ Geschäftsphilosophie, um hochwertiges zur Verfügung zu stellen, Angemessenkostenprodukte und erstklassiger Service zur Kunden-, schneller und harmonischerentwicklung, arbeiten herzlichst mit Ihnen zusammen, um sich Händen anzuschließen, wenn er morgen ein besseres schafft.

 

Unsere Wettbewerbsvorteile als unten:

1. Spitzenverpackenlieferant

2. One-stop Verpackenlieferant

3. Soem, ODM und Dienstleistungen nach Maß angenommen

4. Dienstleistungen im Designbereich für das Verpacken für alle Marken

5. Überall anerkannt und durch Kunden vertraut

6. Ununterbrochen ändernd und bringen Sie die Tendenzen zusammen

 

Shanghai Hunso Trading Co., Ltd.

 

Um unseren guten Ruf im Bereich zu halten, müssen uns wir auf Qualität mit einem modernen Managementsystem immer konzentrieren und auf unserem Auftrag „der Kundendienst zu bestehen ist unser Ziel“.

 

Willkommen, zum mit wir in Verbindung zu treten, um uns besser zu machen und zu verbessern.

 

 

Geschichte

Shanghai Hunso Handelsunternehmen gegründet im Jahr 2017, das eine der führenden Verpackungen in Shanghai, China ist. Wir sind professionell zu Boxen, Papiertüten und Sonnenbrillen.

Service

Freies Beispielmarkierung
Wir bieten 12 Stunden schnelles Vorverkaufswarte- an und geben die Beratung frei. Irgendeine Art technische Unterstützung ist für Benutzer verfügbar.


Strenge Qualitätskontrolle der Produktion
Adopt brachte Testgerät voran und gründete ein komplettes u. strenges Qualitätskontrollsystem, das die ausgezeichnete Qualität unserer Produkte sicherstellt.


1-7 Tagesschnelle Lieferung
Wir haben Massenproduktion und u. bereites Einzelteil auf Lager, für diese Einzelteile, bieten wir 5-7 Tagen schnelle Lieferfrist an. Für große Maschine und spezielle Anforderung handeln wir Sie als der Prioritätskunde und produzieren Ihre Fracht herein das erste mal.


24 Stunden Kundendienst-
Reaktionszeit: nach dem Empfangen der Mitteilung des Benutzers, stellen wir 24-stündigen Nachverkäufen technische Unterstützung sicher.
Telefonuntersuchung: unser Nachverkaufsteam ruft den Benutzer jeder Monat während des Garantiezeitraums, um die Arbeitsbedingung der Produkte zu verfolgen, an und Probleme zu entdecken und zu lösen, gegebenenfalls.


Stellt Soem bereit: fertigen Sie unsere gleichzeitigen Produkte entsprechend der Anforderung der Verteiler, einschließlich Spezifikation, Ausfall, das Logo der Kunden besonders an, basiert auf unseren gegenwärtigen Produkten mit dem vorhandenen Standard.

 

Spitzenverpackenlieferant

One-stop Verpackenlieferant

Dienstleistungen im Designbereich für das Verpacken für alle Marken

Überall anerkannt und durch Kunden vertraut

Ununterbrochen ändernd und bringen Sie die Tendenzen zusammen

 

Shanghai Hunso Trading Co., Ltd.

 

 

Shanghai Hunso Trading Co., Ltd.

 

Unser Team

Wir haben technisches Team erfahren, die immer ausschließlich Produktqualität, Fokus auf der Benutzererfahrung jedes Produktes, durch die ununterbrochene Aktualisierung automatischem von Sachanlagen steuern, um Produktqualität sicherzustellen. Unterdessen ist unser R&D-Team immer über die ununterbrochene Reform von Fertigungstechnik- und ÄndernMarktnachfrage, damit Fortschritt mit den Zeiten betroffen worden und erneuert ihre eigenen Konzepte des Entwurfes.


Training ist ein Kernkurs für alle Mitglieder und wir organisieren verschiedenes Training, um uns zu helfen, unsere Fähigkeiten zu verbessern und lassen uns die Schönheit des Lebens finden. Wir hüten die Zeit, die wir zusammen lernend und studierend sind.


Zu Beginn jedes Monats stellen wir unsere eigenen Ziele ein und stellen die Preise im Voraus ein. Wenn irgendeine Gruppe ihre Ziele erzielen, können sie ihre Belohnungen genießen, die nur dem Sieger gehört. Bunte Tätigkeiten im Freien. Genießen Sie Ihr Leben.

 

Shanghai Hunso Trading Co., Ltd.

Kontaktdaten

aboutus

Shanghai Hunso Trading Co., Ltd.

Shanghai Hunso Trading Co., Ltd. Shanghai Hunso Trading Co., Ltd. Shanghai Hunso Trading Co., Ltd. Shanghai Hunso Trading Co., Ltd. Shanghai Hunso Trading Co., Ltd.
1 2 3 4 5
Business Type: Trading Company
Main Market: North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Worldwide
Brands: Hunso world
No. of Employees: 100~200
Annual Sales: 5million-10million
Year Established: 2017
Export p.c: 90% - 100%
Contact us: carnation@hunsogift.com
About Us
-01-
Introduction

Shanghai Hunso trading company established in the year 2017 which is a leading packaging in Shanghai, China. We are professional to customize gift box, gift bag for apparel, gift, cosmetic, flower, jewelery and sunglasses for men and women. Also, we can supply all products with material cardboard, wood, PU and tin.and we will continue to be more professional! We use the most advanced production and testing equipment, to ensure our products quality and stable performance. We will be a professional manufacturer and your best choice.

 

We provide customers with affordable, high-quality products. Quality product performance and good reputation, our products are not only successful sales in China, and have been exported to more than 120 countries and regions in the world, including: Argentina, Australia, Canada, USA, Belgium, Denmark, France, Germany, Ireland, Italy, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Spain, Switzerland, (United Kingdom), Israel, Singapore, United Arab Emirates and other countries, the products are subject to a great welcome and praise.

 

Our goal is simple: to sell the best products at the best prices, and provides industry-leading customer service. We personally get to know each of our customers and know how to discover the most valuable part of our business, to help others achieve their goals.

 

We have been adhering to the “quality first, customer first, pragmatic and pioneering, refine on” business philosophy, to provide high-quality, reasonable-cost products and first-class service to customers, rapid and harmonious development, sincerely cooperate with you, to join hands in creating a better tomorrow.

 

Our competitive advantages as below:

1. High-end packaging supplier

2. One-stop packaging supplier

3. OEM, ODM and custom made services accepted

4. Designing services for packing for all brands

5. Widely recognized and trusted by clients

6. Continuously changing and match the trends

 

 

To keep our good reputation in the area, we have to always focus on quality with an advanced management system and insist on our mission " Customer's satisfaction is our goal".

 

Welcome to contact us to make us better and better.

 

 

-02-
History

Shanghai Hunso trading company established on year 2017 which is a leading packaging in Shanghai, China. We are professional to boxes, paper bags and sunglasses.

 

-03-
Service

Free Sample Marking
We offer 12 hours quick pre-sales response and free consulting. Any kind of technical support is available for users.


Strict Quality Control of Production
Adopt advanced testing equipment and set up a complete & strict quality control system, which ensures the excellent quality of our products.


1-7 Days Quick Delivery
We have mass production and stock & ready item, for these items, we offer 5-7 days quick delivery time. For big machine and special requirement, we will trade you as the priority customer and to produce your cargo in the first time.


24 Hours After-Sales Service
Responding time: upon receiving the user’s notification, we ensure 24-hour after-sales technical support.
Telephone investigation: our after-sales team will phone the user every month during the warranty period to follow up the working condition of the products, and to discover and solve problems, if necessary.


Provides OEM: customize our concurrent products according to distributors’ requirement, including specification, out-case, clients’ logo, based on our current products with the existing standard.

 

High-end packaging supplier

One-stop packaging supplier

Designing services for packing for all brands

Widely recognized and trusted by clients

Continuously changing and match the trends

 

 

 

 

-04-
Our Team

We have experienced technical team who always strictly control product quality, focus on the user experience of each product, through continuous updating of automatic machinery and equipment to ensure product quality. Meanwhile, our R&D team has always been concerned about the continuous reform of production technology and changing market demand, so that advance with the times and innovate their own design concepts.


Training is a core course for all the members and we will organize various training to help us to improve our abilities and let us find the beauty of life. We treasure the time we are learning and studying together.


At the beginning of every month, we will set our own goals and set the awards in advance. If any group achieve their goals, they can enjoy their rewards which only belongs to the winner. Colourful outdoor activities. Enjoy your life.

 

Contact Details